Stefanie Geiger

 

Home

Gästebuch

Jona - ist nach Silas mein zweiter Neffe.

Geboren ist er am 7. August 2003 in Buchen.

"Ein Quirlfix mit verstopften Ohren" wurde er schon genannt. Er war zwar nicht der Meinung, dass seine Ohren verstopft sind - wie auch immer. Das mit dem Quirlfix stimmt auf jeden Fall.

"Geborener Oppositionspolitiker" habe ich auch schon gehört. In der Regel folgt dann die Antwort: "Gar net - ich bin ein Schatz!".

Ist er auch.

Hier ist Jona gemeinsam mit seinem großen Bruder Silas im Strandkorb des Restaurant "Casa Atlantis" in Baabe als wir alle dort waren um die neue Ferienwohnung einzurichten.

Tatkräftige Unterstützung der beiden natürlich voraus gesetzt...

 

 

Er kann auch richtig wie ein kleiner Engel aussehen - aber irgendwas blitzt immer in den Augen...

 

Wichtigste Neuanschaffung im Jahr 2006 - die Bayern Trikots. Stolz präsentieren sich die beiden Brüder - fast schon wie bei einer Spielervorstellung. Im Kokettieren mit der Kamera klappt auf jeden Fall schon mal alles.

 

© Stefanie Geiger, 2007

 

 

 

 

Linkpartnerschaften: Suchmaschinenoptimierung, WebkatalogPolizeiberuf-Info

 

 

eXTReMe Tracker

hoher-pagerank.de - Pagerank Dienst der besonderen Art hoher-pagerank.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar mit Pic Vorschau & Award