Stefanie Geiger

 

Home
Kleiner Mann

Gästebuch

Silas

...das ist mein kleiner Neffe, der am 23. Oktober 2000 in Karlsruhe auf die Welt gekommen ist. 

Stramme 3600g schwer und 50cm groß war er bei seiner Geburt.

Nicht nur seine Eltern Annika Hallbaur und Nikolai Geiger sind superstolz auf ihren Sohnemann auch meinereiner freut sich ungemein - nicht zu reden von den Großeltern...

 

Nun schon ein paar Wochen alt, kann man sehen wie der kleine Mann es genießt in der sogenannten "Bathing tube" zu planschen.  Für alle die dieses Bild vielleicht falsch verstehen könnten: das ist keine Methode das er später mal einen längeren Hals bekommt, sondern eine für Babys sehr angenehme Methode des Badens :-)

 

Vereinter Mittagsschlaf von Vater und Sohn!

Man sieht hier sehr schön, dass man(n) ab einem gewissen Alter auch wieder dringend das Nickerchen am Nachmittag braucht... 

Wenn auch aus anderen Gründen als der Lütte....:-)

 

Nicht nur Menschen entwickeln mütterliche / väterliche Gefühle. Eine richtige 'Mama' ist auch Annikas Hund Mandy, die unheimlich gerne mit dem kleinen Silas schmust und auf ihn aufpasst. 

 

 

Es soll ja mal keiner annehmen, dass kleine Babys immer nur schlafen und schön goldig wie in der Werbung vor sich hinbrabbeln. Der kleine Silas hat auch schon eine ganz gute und laute Stimme. Woran es in diesem speziellen Fall allerdings liegt, sei mal dahingestellt. Er wurde gerade von seinem Onkel Florian herumgetragen....

 

 

Man(n) muss nicht nur baden um sich zu säubern und zu amüsieren, sondern sollte doch gleich von Beginn an der Hautalterung entgegenwirken... Ein Milchbad tut dabei Wunder!!!

 

© Stefanie Geiger, 2007

 

 

 

 

Linkpartnerschaften: Suchmaschinenoptimierung, WebkatalogPolizeiberuf-Info

 

 

eXTReMe Tracker

hoher-pagerank.de - Pagerank Dienst der besonderen Art hoher-pagerank.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar mit Pic Vorschau & Award