Stefanie Geiger

 

Home
Männer
Klerus
Blumentopf und Bier
Frauen
Ellenbogen Krieger
Steuermodelle

Gästebuch

 

Anekdoten

Das Lachen gesund ist hat die Wissenschaft nun wohl schon öfter mal nachgewiesen (erst kürzlich hielt mir mein Zahnarzt einen Vortrag darüber). Aber nicht nur Lachen ist gesund auch schon schmunzeln macht fröhlicher...

Gut, ok - es ist schon klar nicht alle können über das Selbe schmunzeln und lachen. So habe ich bei gewissen Dingen schon festgestellt, dass gerade Männer schauen als hätten sie in eine saure Zitrone gebissen.

Deshalb habe ich die Sammlung hier schon mal in Kategorien unterteilt. Unter der Kategorie "Gästeanekdoten" könnt ihr dann selbst noch Witze, Pleiten und anderes eintragen.

Viele Anekdoten von dieser Seite stammen übrigens aus den wunderbaren Büchern:

- Der Mann in Zitaten der Welt

- Die Frau in Zitaten der Welt

 

© Stefanie Geiger, 2007

 

 

 

 

Linkpartnerschaften: Suchmaschinenoptimierung, WebkatalogPolizeiberuf-Info

 

 

eXTReMe Tracker

hoher-pagerank.de - Pagerank Dienst der besonderen Art hoher-pagerank.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar mit Pic Vorschau & Award